• Jobs Job bei Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH

Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH

Mülheim an der Ruhr

Mülheim an der Ruhr

Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH Mülheim an der Ruhr Sie sind Experte und verantwortlicher Ansprechpartner unserer Kunden für Financial Lines Fach­themen; Sie beraten insbesondere bei D&O Fragestellungen und vermitteln Expertise in weiteren Financial Lines Sparten wie EPLI, IPO.

Gmbh (direkt­ver­siche­rungs­makler) Ist Der Führende Internationale S Wir Beraten Und Betreuen Unternehmen Aus Allen Wirtschaftsbereichen Und Branchen Wir Unter­stützen Unter­nehmen Sowohl Bei Der Ermittlung Und Bewertung Ihrer Risiken Als Auch Bei Deren Absicherung Dabei Empfehlen Wir Den Günstigsten Finanzierungsweg Vom Alternativen Risikotransfer über Die Selbsttragung Von Schäden Bis Hin Zur Klassischen Form Der Versicherung Unsere Kunden Profitieren Von Unserem Spezialwissen über Zielgruppen Produkte Und Märkte Denn Als Berater In Allen Fragen Rund Ums Risiko Ist Es Unsere Maxime Die Kunden Dabei Zu Unterstützen Ihre Ziele Zu Erreichen Für Den Bereich Financial Services Group Suchen Wir In Mülheim An Der Ruhr Ab Sofort Einen Senior-spartenspezialist (m/w) D&o Sie Sind Experte Und Verantwortlicher Ansprechpartner Unserer Kunden Für Financial Lines Fach­themen Sie Beraten Insbesondere Bei D&o Frage­stellungen Und Vermitteln Expertise In Weiteren Financial Lines Sparten Wie Epli Ipo Oder Vertrauens­schaden­versicherung Als Berater Begleiten Sie Unsere Kunden Aus Aller Welt Bei Sach­verhalten Rund Um Fragen Der Absicherung Inter­natio­naler Manage­ment­haftungs­risken Neben Sparten­bezo­genen Risiko­analy­sen Ent­wickeln Sie Maß­geschnei­derte Kunden­lösungen Im Rahmen Komplexer Ausschreibungs­prozesse Setzen Sie Ihre Lösungen In Einem Weltweiten Ver­sicherungs­markt Um Die Fort­währende Beobachtung Und Analyse Des Financial Lines Marktes (rechts­sprechung Gesetz­gebung Und Manage­ment­haftungs­szenarien) Zählt Ebenso Zu Ihrem Auf­gaben­bereich Wie Die An­schlie­ßende Auf­bereitung Im Rahmen Eines Struk­turierten Know-how-manage­ments Aus Ihrer Experten­ein­schätzung Hervor­gehende Neue Deckungs­konzepte Setzen Sie Souve­rän Und Eigen­verant­wortlich Im Markt Um Kunden­spezi­fische Financial Lines Wordings Ver­handeln Sie Mit Dem Bewusst­sein Und Der Heraus­forde­rung Als Markt­führendes Bera­tungs­unter­nehmen Neue Standards Im Financial Lines Markt Zu Setzen Die Konzep­tionie­rung Von Produkt­unter­lagen Und Die Ab­haltung Ent­sprechender Schu­lungen Im Innen- Und Außen­ver­hältnis Run­den Ihre Anspruchs­volle Und Ab­wechs­lungs­reiche Tätig­keit Ab Freuen Sie Sich Auf Aktive Gestal­tungs­mög­lich­keiten In Einer Der Span­nends­ten Und Zukunfts­wei­sends­ten Branchen Der Internationalen Versicherungswelt Im An­schluss An Ihr (fach-)hoch­schul­studium Oder Eine Abgeschlos­sene Kauf­männische Berufs­ausbildung Mit Ent­sprechenden Weiter­führenden Quali­fika­tionen Konnten Sie Idealer­weise Lang­jährige Berufs­erfahrung In Financial Lines Sparten Ins­beson­dere Im Bereich D&o Sammeln Und Sich So Fun­diertes Fach­wissen Aneignen Sehr Gute Markt- Und Betriebs­wirt­schaft­liche Kennt­nisse Ver­binden Sie Mit Ein­schlä­gigem Know-how Bezüg­lich Der Aktu­ellen Themen Der D&o-sparte Fun­dierte Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sowie Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Mit Aus­gepräg­ter über­zeugungs­fähig­keit Argumen­tations- Und Beratungs­stärke Gegen­über In­ternen Als Auch Ex­ternen Gesprächs­partnern Kommu­nizieren Sie Auf An­spruchs­vollstem Fach­lichen Niveau Als Bran­chen­spezialist Sind Sie Bestens Ver­netzt Und Bringen Einen Hohen Bekannt­heits­grad Inner­halb Der D&o-community Mit - Sie Kennen Die Natio­nalen Und Inter­natio­nalen Ver­sicherungs­märkte Wir Freuen Uns Auf Ein Zu­ver­lässiges Und Ver­ant­wortungs­bewusstes Organisations­talent Mit Sehr Starker Dienst­leistungs­orien­tierung Und Einem Souve­ränen Selbst­bewussten Und Sicheren Auf­treten Zu Ihren Kern­kompe­tenzen Gehören Die Exzellente Fach­spezifische Kommu­nikations­fähig­keit Ebenso Wie Die Ver­mittlungs­fähig­keit Zur Fach­lichen Anleitung Von Kollegen Wenn Sie Darü­ber Hinaus Team­geist Eigen­initiative Und Einsatz­bereit­schaft Mit­bringen Sollten Sie Sich Bewerben Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Erwarten Sie In Einem Erfolg­reichen Inter­nationalen Unter­nehmen Mit Besten Zukunfts­aussichten Die Stelle Ist Teil­zeit­geeignet Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­tigen Bewerbungs­unter­lagen (bitte In Nur Einem Pdf-dokument) Unter Angabe Der Kennziffer Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit An Stellenmarkt@de Gmbh | Human Resources | Carmen Greiser Kennziffer: 60008724 | Caffamacherreihe 16 | 20355 Hamburg | Wwwde/karriere Spartenspezialist Sparten Spezialist Kauffrau Kaufmann BWL Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaft Wirtschaftslehre Berater Beratung Sach Versicherung Deckung Broking Englisch Community Konzeption Markt Versicherung Versicherungskaufmann Versicherungsfachwirt WiWi Wirtschaftswissenschaft Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O Sie Sind Experte Und Verantwortlicher Ansprechpartner Unserer Kunden Für Financial Lines Fach­themen Sie Beraten Insbesondere Bei D&O Fragestellungen Und Vermitteln Expertise In Weiteren Financial Lines Sparten Wie EPLI IPO Mülheim An Der Ruhr

Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Senior-Spartenspezialist (m/w) D&O
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Account Manager (m/w) Health und Benefits
   Aon Versicherungsmakler Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Mitte)

Zugbegleiter / Kundenbetreuer im Zug / Kontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   Transdev Regio Ost GmbH (Altchemnitz)

Masseur (m/w/d)
   MONDORF Domaine Thermal (Deutschland)